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Mein Konto

Wie kann ich mich registrieren?

Um ein Konto im Online-Shop zu erstellen, klicken Sie auf „Konto“ in der rechten oberen Ecke und wählen Sie „Konto erstellen“ im Feld „Neue Kunden“.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Ändern Sie die Daten entsprechend in der Registerkarte „Mein Konto“.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, indem Sie entsprechende Benachrichtigungen in der Registerkarte „Newsletter“ aktivieren. Sie können wählen, welche Informationen Sie erhalten möchten.

Sind meine Daten sicher?

Keine Sorge, wir verarbeiten Ihre Daten nur zwecks Bestellabwicklung. Eine ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter [Hyperlink] Privacy Statement.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Sie können das Formular zur Wiederherstellung des Passworts verwenden. Im Anmeldefenster klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und folgen Sie den Anweisungen.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Sie können Ihren Newsletter in Ihrem Konto abbestellen. Links zur Abbestellung finden Sie auch in der Fußzeile jeder E-Mail-Nachricht mit Sonderangeboten.

Wie bestelle ich im Online-Shop?

Fügen Sie die gewünschten Produkte hinzu und gehen Sie zum Warenkorb. Dort können Sie den Kauf abschließen.

Kann ich Produkte an eine andere Lieferadresse bestellen?

Sie können die Lieferadresse bei Bearbeitung des Lieferformulars wählen. Es muss nicht zwingend die dem Konto zugeordnete Lieferadresse sein.

Wo kann ich Details meiner Bestellung finden?

Laufende und archivierte Bestellungen finden Sie in Ihrem Konto in der Registerkarte „Meine Bestellungen“.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, bis sie bestätigt ist. Wenn Sie trotzdem eine falsche Bestellung aufgegeben haben, schreiben Sie uns. Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Wie werden Bestellungen bearbeitet?

Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bestellungen werden automatisch und ohne unsere Mitwirkung verpackt.

Was sollte ich tun, wenn ich eine spezielle Bestellanfrage habe?

Wenn Sie uns um etwas bitten möchten, schreiben Sie bei Aufgabe der Bestellung eine Nachricht an den Online-Shop. Denken Sie daran, dass besondere Wünsche die Bearbeitungsdauer verlängern können.

Wie bezahle ich für die Bestellung?

Unsere Website unterstützt schnelle Online-Zahlungen. Nachdem Sie in der Abschlussphase der Bestellung die Versandart gewählt haben, können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart wählen und die Bestellung bezahlen.

Welche Zahlungsarten bieten Sie?

Sie können Ihre Bestellung per Online-Überweisung, Kreditkarte, BLIK und per Nachnahme bezahlen.

Ich habe einen Rabatt-Code. Wie kann ich ihn benutzen?

Sie können den Rabatt-Code in das Feld „Rabatt-Code eingeben“ im Warenkorb eingeben. Dann klicken Sie auf „Bestätigen“ und Ihr Rabatt wird gewährt.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich meine Kreditkarte speichern?

Ja, unser Service ermöglicht es Ihnen, Ihre bevorzugten Zahlungsarten zu speichern. Sie finden diese Einstellungen in Ihrem Konto.

Warum funktioniert mein Rabatt-Code nicht?

Rabatt-Codes gelten normalerweise nicht für Sonderangebote, außer den von uns mitgeteilten Ausnahmefällen. Es kann sein, dass der Code abgelaufen ist oder keine Gutscheine mehr verfügbar sind. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um genaue Informationen zu erhalten.

Welche Lieferoptionen stehen mir zur Verfügung?

Detaillierte Informationen zum Versand von Produkten finden Sie in der Registerkarte „Lieferung“.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir benötigen etwa 24 Stunden, um die Sendung vorzubereiten und dem Spediteur zu übergeben. In der Registerkarte „Lieferung“ können Sie die Lieferzeiten der einzelnen Spediteure überprüfen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Wenn sich der Status Ihrer Bestellung seit 48 Stunden nicht geändert hat, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Es ist nicht möglich, die Lieferadresse nach Verpackung der Sendung zu ändern. Denken Sie daran, die Angaben sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie den Warenkorb bestätigen.

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Die Frist für den Widerruf beträgt 14 Tage ab Eingang der Sendung.

Wie kann ich die Produkte zurückgeben?

Um vom Vertrag zurückzutreten, füllen Sie das [hier] verfügbare Formular aus und senden Sie die Ware an die folgende Adresse zurück: Nutrifarm Sp. z o. o. Pustynia 84G 39-200 Dębica

Wie lange dauert das Rückgabeverfahren?

In der Regel dauert das Rückgabeverfahren bis zu 7 Arbeitstagen.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn möglich, erstatten wir die Zahlungen über das von Ihnen verwendete Zahlungssystem. Manchmal ist dies jedoch unmöglich, dann erfolgt die Rückerstattung auf das angegebene Bankkonto.

Können alle Produkte zurückgegeben werden?

Die meisten Produkte können zurückgegeben werden. Produkte mit einem bald ablaufenden Haltbarkeitsdatum sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Erhalte ich eine Rückerstattung der Versandkosten?

Wenn Sie den Kaufvertrag für die gesamte Bestellung widerrufen, erhalten Sie eine Rückerstattung der Versandkosten. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten auf Ihr Konto nicht überwiesen.

Wie kann ich ein Produkt beanstanden?

Sollten Sie Unregelmäßigkeiten an Ihrem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Berater erteilen Ihnen weitere Anweisungen.

Ich habe die Waren mit einem bald ablaufenden Haltbarkeitsdatum erhalten. Was tue ich jetzt?

Wenn Sie die Waren mit einem bald ablaufenden Haltbarkeitsdatum erhalten haben, können Sie diese kostenlos zurücksenden oder einen zusätzlichen Rabatt beantragen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich die beanstandeten Waren kostenlos zurückschicken?

Możesz odesłać towar za darmo, korzystając z portalu www.szybkiezwroty.pl. W innym wypadku, jeśli słuszność roszczenia zostanie uznana, zwrócimy koszty dostawy.

Wie lange dauert das Reklamationsverfahren?

Wenn möglich, erstatten wir die Zahlungen über das von Ihnen verwendete Zahlungssystem. Manchmal ist dies jedoch unmöglich, dann erfolgt die Rückerstattung auf das angegebene Bankkonto.

Können alle Produkte zurückgegeben werden?

Wir bemühen uns, Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Häufig müssen die Produkte zusätzlichen Labortests unterzogen werden, was die Bearbeitungszeit verlängert. Die Bearbeitungszeit ist jedoch nicht länger als 14 Kalendertage ab Zustellung des Produktes an uns.

Ich möchte das Produkt nicht zurückschicken. Kann ich einen Rabatt erhalten?

Sollten Sie an Ihrem Produkt Unregelmäßigkeiten feststellen, es jedoch nicht zurücksenden möchten, können Sie einen Transaktionsrabatt beantragen. Kontaktieren Sie uns über das Formular.

Was ist der Olimp Premium Club?

Olimp Premium Club ist ein Kundenbindungsprogramm. Beim Kauf unserer Produkte sammeln Sie Punkte, die Sie gegen Preise eintauschen können. Weitere Informationen finden Sie auf www.opc.eu

Wie registriere ich ein gekauftes Produkt?

Um die Punkte Ihrem Konto hinzuzufügen, müssen Sie den 2D-Code auf der Verpackung einscannen und den Kaufbeleg einsenden.

Was soll ich tun, wenn ich keinen Kaufbeleg habe?

Sie können 2D-Codes ausschneiden und sammeln. Die gesammelten Codes sind zusammen mit dem Formular gemäß Anweisungen unter www.opc.eu zu senden.

Nehmen alle Produkte an dem Programm teil?

Sie erhalten Punkte für die Produkte von Olimp Labs und Olimp Sport Nutrition.

Wie kann ich dem Programm beitreten?

Sie müssen nur unsere Olimp Premium Club Anwendung herunterladen und sich im Programm registrieren. Von nun an können Sie Punkte sammeln.

Wie kann ich überprüfen, wie viele Punkte ein Produkt hat?

Der Punkterechner ist auf der Website des Kundenbindungsprogramms www.opc.eu zu finden.

Werden die Markenprodukte von Olimp getestet?

Jedes unserer Produkte wird einer Reihe von Tests unterzogen, einschließlich mikrobiologischer und physikochemischen Reinheitsanalysen. Unsere Produkte werden auch auf Schwermetalle überprüft.

Wo werden die Nahrungsergänzungsmittel hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in Polen entwickelt und hergestellt.

Werden die Produkte auf Doping getestet?

Kein Inhaltsstoff, die in unseren Nahrungsergänzungsmitteln enthalten sind, steht auf der Liste der Welt-Anti-Doping-Agentur. Daher gibt es in unseren Produkten keine Substanzen, die allgemein als Doping anerkannt werden.

Sind die Produkte transportsicher?

Unsere Produkte verfügen über Qualitätsnachweise. Sie finden sie in den Verkaufsunterlagen. Der Transport von Produkten bei Temperaturen von 5 °C bis zu 25 °C hat keinen Einfluss auf ihre Qualität.