Facebook Pixel

Let’s get BACK TO THE 90’S!

Let’s get BACK TO THE 90’S!

Wir starten eine neue Kampagne — Let’s get BACK TO THE 90’S! Wir verbinden die Zeit der herbstlichen Rückkehr ins Fitnessstudio mit der Rückkehr in die 1990er Jahre.

Das war die Zeit, als Jane Fonda die Verkaufsrekorde ihrer VHS-Kassetten mit Aerobic-Workouts brach. Im Bodybuilding hingegen ist diese Zeit die "neue Ära", die mit dem unangefochtenen Dorian Yates begann und dann von Ronnie Coleman - dem achtfachen Mr. Olympia-Titelträger - fortgesetzt wurde.

Die 1990er Jahre sind auch die Jahre der Gründung unseres Unternehmens. Olimp Laboratories (damals noch unter dem Namen Sport Atut bekannt) hat damals mit der Produktion der ersten Nahrungsergänzungsmittel für Sportler begonnen, dank derer wir heute mit Stolz sagen können, dass wir ganze Generationen von Champions und Sportbegeisterten großgezogen haben.

Wir sind stolz auf den Beitrag, den wir zur Popularität der Fitness- und Bodybuildingbranche sowie zur Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln und Diätnahrung geleistet haben!

BACK TO THE 90’S

Back to the 90’s Born in The Gym ist die Kampagne, mit der wir zu unseren Wurzeln zurückkehren. Bodybuilding und Fitness ist eine Gemeinschaft - Menschen mit Leidenschaft, dem gleichen Lebensstil, gegenseitiger Motivation und Ausbildung. Das Training ist für genau diese Menschen nicht nur der erste Impuls für die Formung des Körpers, sondern auch für die Formung der Mentalität - ein Teil eines größeren Prozesses.

 

EAT RIGHT

TRAIN HARD

ENJOY YOUR LIFE

 

Dies ist nur der Anfang von dem, was wir vorbereitet haben. Gemeinsam werden wir beweisen, dass Bodybuilding und Fitness Generationen verbindet! Folge uns auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram, TikTok), um keine Neuigkeiten rund um die Kampagne zu verpassen!

Back to the 90s

Mit dem Rabattcode "OLIMP90" sparst du 15% auf olimpstore.de während der gesamten Kampagne.